Luao’s Traumreise um die Welt

Träume können wunderschön sein! Verliere nie den Mut, deine Träume zu verwirklichen!

Mit Luao’s Traumreise um die Welt wollen wir den Kindern die Schönheit unserer Erde zeigen. Mit diesem Hörspiel haben wir eine absolut fantasievolle Welt für Kinder geschaffen. Nebst den geschichtlichen Charakteren wie Kleopatra, den Mayas oder den Römern, ist Luao auch zu Besuch bei Volksstämmen rund um den Globus und lernt aufregende, ferne Länder kennen.

Auch aktuell sehr wichtige Themen wie Ethik, Umwelt- und Artenschutz, welche unsere Generation mehr denn je prägen, finden in den Geschichten ihren Platz. Selbstverständlich so verpackt, dass den Kindern das Zuhören Spaß macht und sie in eine aufregende und bunte Welt abtauchen.

Wer ein lehrreiches, spannendes und doch sehr kindliches Hörspiel mit vielen fantastischen Kurzgeschichten sucht, ist bei uns genau richtig!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!